Weltumradlung von Markus Greter

 

www.fabianweber.ch
Seit dem ersten Webauftritt 2003 aktualisiert und pflegt Fabian Weber die Homepage von bikeforever.ch. Der neue Webauftritt seit September 2012 wurde von ihm gestaltet sowie die Programmierung finanziell unterstützt. Als Outdoor-Freak und Alpinist verfolgt er die Abenteuer von Markus seit langem und freut sich, einen Beitrag zu leisten. Fabian Weber ist selbständiger Innenarchitekt und Web-Gestalter.

www.sugarmountain.ch
Felix Burri ist von Markus Greters Projekt sehr angetan, da er sich selber gern in der Natur aufhält und fremde Kulturen kennenlernt. Er freut sich, den neuen Webauftritt von bikeforever finanziell zu unterstützen. Als Start Up hat sich Felix 2012 mit dem Unternehmen SugarMountain in Luzern selbstständig gemacht und bietet als  Partner der Software SugarCRM Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung, IT-Projektleitung und Systemkonfiguration an.

www.fahrradbaustolz.ch
Rober Stolz unterstützt mein Projekt der Weltumradlung und die Multivisionen finanziell und logistisch. Vor allem stellt er meine Fahrräder nach meinen Wünschen zusammen. Mein aktuelles Fahrrad "Herr Meier" wurde von Robert Stolz Ende 2010 nach Mass erbaut. Er ist schweizweit die erste Adresse für Langstreckenradler.

www.velojournal.ch
Die Zeitschrift für Velofahrerinnen und Velofahrer.

www.veloplus.ch
Der Laden für Velobekleidung und Abenteurerausrüstung.